WE DO DIGITAL – hubermedia unter den bundesweiten Gewinnern

Digitale und destinationsübergreifende Gästeinformation – das ist unsere Mission. Nun wurden wir auch mit dem „We Do Digital“-Preis der IHK ausgezeichnet!

Die Initiative „We Do Digital“ der IHK-Organisation suchte für kleinen bis mittelständige Unternehmen und Start-Ups in Deutschlands eine digitale Erfolgsgeschichte – und wir konnten bei über 300 Teilnehmern die Jury überzeugen.

Wir sind stolz darauf zu einem Wandel im Tourismus beizutragen. Mit unserem Best Practice Beispiel in Bad Kötzting, das bereits mit dem ADAC Tourismuspreis 2017 ausgezeichnet wurde, kommt nun auch noch Ruhpolding hinzu! Eine ganzheitliche Lösung in der digitalen Gästebetreuung trägt dazu bei, den Urlaub der Gäste unvergesslich zu machen!

Die Idee, den Gast an verschieden Touchpoints zu begleiten und seinen Urlaub aktiv durch die Hilfe unserer Lösungen mitzugestalten: mit dieser digitalen Erfolgsgeschichte konnten wir die Juroren überzeugen.

Unsere Erfolgsgeschichten zu Bad Kötzting, Ruhpolding und viele mehr finden Sie hier.

Zudem gestaltet die hubermedia GmbH seit Jahren den strukturellen Wandel im Landkreis Cham seit Jahren mit: viele neue Arbeitsplätze wurden seit der Gründung im High Tech Bereich geschaffen. Und nicht nur das: Auch die Weiterentwicklung im Bereich Tourismus ist und bleibt uns ein Anliegen!

Mehr zu unserem Beitrag finden Sie unter: wwww.wedodigital.de

Fotos: Copyright DIHK / Jens Schicke

Titelbild: (v.l.n.r) DIHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Martin Wansleben, Dipl.-Inf. Stefan Huber und Carsten Lexa, G20 YEA President Germany