Version 4.1

Version 4.1

  • Es werden nun Standardmäßig die <categorie> Elemente pro Config gefiltert bereitgestellt
  • Config’s können nun hierarchisch aufeinander aufbauen (<include> Parameter)
  • Feed-Proxy kann neben der Dublettenerkennung, Review-Mapping und Geocoding nun auch NearBy und Kategoriemapping
  • Hyper-Provider (Measearch): eT4 stellt nun die Freimeldungen nun auch gefiltern nach Personen (max.) zur Verfügung

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an ideen@hubermedia.de
Produktinformationen unter http://hubermedia.de/et4-meta

Produktdokumentation unter http://developer.et4.de und http://samples.et4.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.