hubermedia – Digitale Gästebetreuung
Touristische Inhalte und Produkte einfach verwalten und auf allen Endgeräten optimal darstellen
Philosophie
Visionär in der Denke, innovativ in der Umsetzung, traditionell bei der Pflege von partnerschaftlichen Kundenbeziehungen auf Augenhöhe.
Zielgruppen
Hotels, Tourismusverbände und Tourist-Informationen unterstützt hubermedia bei der Digitalisierung ihrer Gästebetreuung.
Erfahrung
hubermedia verfügt über 20 Jahre Branchenexpertise, 109 Hotels, 247 Tourismusverbände und 456 Tourist-Informationen vertrauen unseren Produkten.
Team
34 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft, Spaß und Know How an den fünf Standorten Lam, München, Stuttgart, Bremen und Leer.
Gesellschafter
Stefan Huber ist geschäftsführender Gesellschafter, die Mediengruppe MAIRDUMONT seit 2012 an hubermedia beteiligt.
Beteiligung
hubermedia ist seit 2016 Gesellschafter bei neusta Destination Solutions, der führenden Agentur in DACH für touristische Web-Projekte.
Netzwerk
KOMPASS, Falk, Marco Polo, DUMONT, TripsByTips – die Markenwelt von MAIRDUMONT sichert uns hervorragende Inhalte und Services.
Auszeichnung
hubermedia wurde mehrfach ausgezeichnet, z.B. mit dem Platz 2. beim ADAC Tourismuspreis 2017.