Tourismustag Brandenburg 2016: hubermedia präsentiert Vor-Ort-Konzept

Am 12./13. Oktober 2016  fand in Potsdam der Brandenburgische Tourismustag 2016 statt.

Der größte Brandenburgische Branchentreff drehte sich in diesem Jahr um den „Unternehmer im Wandel der Zeit„. Aufgezeigt wurden u.a. Trends im Tourismus, die kurz- und langfristig dazu beitragen, das eigene Geschäft erfolgreich zu sichern und auszubauen.

Mit zwei Sessions und mehr als 80 Teilnehmern war der Vortrag der hubermedia GmbH ein Riesenerfolg. Anhand konkreter Beispiele und Best Practices wurde aufgezeigt wie Destinationen und Hotels den Gast gemeinsam perfekt über alle Touchpoints hinweg informieren können und den Umsatz pro Gast steigern können.

Ergänzt wurde der Vortrag durch einen hubermedia Stand an dem neue Technologien – wie Lösungen für WLAN über unseren Partner HOTSPLOTS, SmartTV und Infoscreens/Terminals – ausprobiert werden konnten.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.