Stadt Waldsassen

Wir freuen uns die Stadt Waldsassen als neues Mitglied in unserer eT4® Familie begrüßen zu dürfen!

Die Webseite wurde mit einem Unterkunftsverzeichnis (eT4 ® Pages)  und einem Geoportal (eT4® Maps ausgestattet. Nun können die Gäste auf der Webseite eine Unterkunft anfragen und sich über das  gastronomische Angebot, Ausflugsziele, Touren und Veranstaltung in und rund um Waldsassen informieren.

Auch das Thema der Vor-Ort-Gästeinformationen wurde in einem weiteren Schritt angegangen. Durch die Aufstellung eines digitalen Prospektständers inkl. Touchnavigation können die Gäste vor Ort umfassender beraten werden und selbst entscheiden, ob sie sich digital informieren oder das Print-Material in Anspruch nehmen möchten.

zum Kunden

Eingesetzte Produkte

Ansprechpartner

Projektverantwortliche(r):
Svenja Reuschl,
support@hubermedia.de
Tel: 09943-9052-25

Kunde:
Frau Inge Frank,
inge.frank@waldsassen.de
Tel: 09632 88160

 

Foto: Stadt Waldsassen, inge.frank@waldsassen.de
Fotograf: Michael Ascherl

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.