Release-Notes Iteration 2022 / 05

Relase-Notes Iteration 2022 / 05

destination.data

Neben vegetatisch gibt es nun auch vegan in unserem Standard-Küchenartenbaum bei Gastros

Die Sortierunge der Kategorien funktioniert nun wieder problemlos. Gab ein paar Konstellationen, in denen die Sortierung überschrieben wurde.

Eure Hardware könnt ihr nun direkt innerhalb von data einsehen inkl. Link auf die Charts

Wenn die Experience eingestellt ist, dass nur Inhalte mit Open-Data Lizenz zugewiesen werden können, funktioniert dies nun wieder. Es war leider eine Prüfung auf CC-BY-NC an Stelle von CC-BY-SA aktiv, wodurch die CC-BY-SA Inhalte nicht als Open Data erkannt und dadurch nicht zuweisbar waren.

neue Tabelle GEN_Touren_zu_Orte, wird anhand trigger befüllt, der mit Daten von OSM in der tabelle OSM_AdminBoundary den verlauf mit PLZ-Bereich Polygonen vergleicht
im zweiten schritt verwenden TenantServices die zusätzlichen OrteIds

Kategoriebaumeditor für Admins ist nun freigeschaltet.


destination.print

Die Currencyeinstellung aus data (Experience oder Objekt) wird nun im PrintOnDemand verwendet statt nur hardcodiert € zu verwenden.


Alle Release Notes sind immer hier zu finden: https://www.hubermedia.de/release-notes/