Release-Notes Iteration 2022 / 03

Relase-Notes Iteration 2022 / 03

destination.data

Die Suche innerhalb data (GenericList) wurde optimiert und erweitert. Die alte Suchen sind noch vorhanden und mir “ (alt)“ markiert. Die neue Standardsuche ist reduziert auf Basis-Felder. Die neue Suche „Felder“ beinhaltet alle Felder aus dem Standardschema. Achtung: Alle Zählfelder (Anzahl Bilder, Anzahl Verknüpfungen, etc.) sind standardmäßig nicht ausgewählt und werden dadurch auch nicht gefüllt. Wenn ihr diese Spalten benötigt, müsst ihr diese nun hinzufügen.

In den Suchseiten innerhalb data werden nun die Oberkategorien (Kategorien mit Unterkategorien) nun nicht mehr in der Spalte „Kategorien“ ausgegeben. Somit könnt ihr nun sicher sein, dass wenn in der Spalte Kategorien vorhanden sind, dies Unterkategorien sind, die auch in der jeweiligen Experience vorhanden sind.

Hygiene- und Infektionschutzmaßnahmen um Checkboxen für 2G, 2G+, 3G und 3G+ hinzugefügt. Übertragung an meta als Features.

Das Feld „Angebotsart“ bei den Angeboten wurde entfernt und im Kategoriebaum aufgenommen. Die bestehenden Werte wurden auf die Kategorie in der Datenbank migriert.

Wenn ein Entwurf zu einem Objekt existiert, ist nun in der Liste nur noch der Entwurf-Bearbeiten Button verfügbar. Über das Dropdown-Menü ist der „echte“ Bearbeiten-Button nicht verfügbar. Auch wird nun, wenn der Draft-Modus bei neuen Objekten in der Experience aktiv ist, das Objekt nicht mehr der Experience zugewiesen bei Erstellung.


Alle Release Notes sind immer hier zu finden: https://www.hubermedia.de/release-notes/