Release-Notes Iteration 2020 / 05

Relase-Notes Iteration 2020 / 05


destination.data

Neues Feld „wieder geöffnet“, über das nach dem Corona Lockdown angegeben werden kann, dass der Betrieb nun wieder geöffnet hat. Ist in der Experience die Funktion aktiv, dass die Öffnungszeiten nicht ausgegeben werden, wird die Öffnungszeit dieses Betriebes dennoch ausgegeben. Visualisierung erfolgt in den pages Suchen analog der Highlight Markierung.
In die meta wird diese Information als <ec:keyword>REOPENAFTERLOCKDOWN</ec:keyword> und für Visualisierung in Liste über ET2014_A <ec:attribute key=“REOPENAFTERLOCKDOWN“>true</ec:attribute> übergeben

Die Google-Places-API-ID ist nun pflegbar bei Hotel, Gastro, POI Inkl. der Möglichkeit nach dieser ID zu suchen, falls nicht bekannt (Basierend auf Titel und Geolocation)

Gastgeber die keine Leistungen pflegen, können nun den „ab Preis“ direkt im Gastgeber-Modul pflegen

Sowohl Titel als auch Link der Buchungs-Plattformen sind nun mehrsprachig pflegbar

Die Dropdown-Liste im PAGES Builder unter „Start“ bei „Schritt 1: Experience auswählen“ hat nun eine Autovervollständigung


destination.meta


destination.pages

Unsere pages sind nun unter der Url pages.destination.one erreichbar (alte Url leitet auf diese um)
Darüber hinaus wurde „unter der Haube“ einiges upgedated. Neuer Server, neue Javascriptversionen und vor Allem neue Rails Version.

Neben der aktuellen Suche ist es nun möglich die brandneue Suche dazuzubuchen. Hierzu bitte einfach unseren Vertrieb kontaktieren.
Diese neue Suche wurde grundlegend in der Optik, aber auch in der Funktionalität überarbeitet und erweitert.
Unter Anderem ist es nun möglich eine Kartenansicht zuzuschalten zu den Treffern, die auch in der Breite angepasst werden kann.

Beispiel: https://pages.destination.one/de/reiseland-brandenburg/wlan/search/Poi 

„virtuell“ (Event), „Livestream“ (Event) und „Wieder geöffnet“ (Hotel, Gastro, POI) nach Corona Lockdown wird in der Suchseite wie das Highlight visualisiert.

Abgesagte und Ausgebuchte Events werden nun in der Liste stärker hervorgehoben

Bei Öffnungszeiten „Montag (und) Donnerstag bis Sonntag“, wird nun ein „,“ mit in die Ausgabe gerendert, damit man nicht meint, dass Montag von 11:14:00 Uhr und Donnerstag bis Sonntag von 17:00 – 21:00 geöffnet ist, sondern die Öffnungszeiten für beide Angaben gelten (vgl. Sreenshot)

Der neue Footer wurde nun für alle Seiten freigeschaltet. Inkl. der Funktion, dass hochgeladene Sekundäre Logos ausgewertet und angezeigt werden.

Wenn keine Leistungen gepflegt sind, wird nun die Suche nach Freien Zimmern/Ferienwohnungen nicht mehr auf der Detailseite angezeigt

In den pages, bzw. der PWA gibt es nun ein neues Feature. Ein Formular, über das man bei Touren Probleme mit der Tour, wie fehlende oder kaputte Wegschilder, einfach melden kann. Bei Interesse, bitte bei unserem Vertrieb melden.


destination.welcome


Alle Release Notes sind immer hier zu finden: https://www.hubermedia.de/release-notes/