Passauer Land

Passauer Land – eT4® META und ecMAPS®-API

Bild: Rainer Sturm  / pixelio.de

Das neue Tourismusportal www.passauer-land.de wurde von unserem Partner achtQuark konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Ein wichtiger Bestandteil des neuen Portals sind  die nativ integrierten (=Suchmaschinen-optimiert) Daten, die über eT4 gepglegt und über unsere eT4META API bereitgestellt werden. Das Besondere dabei: Die Daten werden auch länderübegreifend (Deutschland, Österreich) dargestellt.

Einen ausführlichen Bericht zum neuen Tourismusportal finden Sie auch in der Passauer Neuen Presse.

Kunden-/Partnerstimme

[testimonial company=“achtQuark GbR“ author=“Ines Eiban, Geschäftsführende Gesellschafterin“ image=“http://hubermedia.de/wp-content/uploads/2014/02/ines-eiban-achtQuark.jpg“]
Dank der innovativen eT4® META konnte unsere Agentur länderübergreifend touristische Inhalte – von Touren bis Gastgeber – bündeln und mit Hilfe der eT4® META API nativ und suchmaschinenoptimiert einbinden. Nur die Tatsache, dass wir auf bestehende Daten über eine API zugreifen konnten, ermöglichte eine derart rasche Umsetzung der www.passauer-land.de. Vielen Dank an hubermedia für die kollegiale Zusammenarbeit!
[/testimonial]

Eingesetzte Produkte

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.