Neue Kooperation von OPUS Marketing und der hubermedia GmbH

hubermedia und OPUS Marketing arbeiten ab März 2017 zusammen, um zukünftigen und bestehenden Kunden eine allumfassende Lösung zu bieten.

Potenziale zu erkennen und Synergieeffekte zu kreieren, gehört zu den Kompetenzen der Bayreuther Agentur für strategisches Marketing. Spezialisiert auf Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Handel und Industrie etc. hat sich die Agentur binnen der letzten 25 Jahre einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut, der vom Leistungsangebot von hubermedia profitieren kann. Der Softwareentwickler mit deutschlandweiten Standorten bietet Destinationen, Hotel-, Gastronomiebetreibern und allen anderen Gastgebern mit seinem Produkt eine ALL-in-ONE Lösung in der digitalen Gästebetreuung an. Mit der Software eT4® können diese alle relevanten Informationen zu ihrem Betrieb und der Region auf sämtlichen digitalen Kanälen verwalten und crossmedial darstellen. Im Gegenzug kann OPUS Marketing durch die Kontakte und Empfehlungen von hubermedia seinen Kundenkreis erweitern und diesem zu einem einzigartigen Markenauftritt verhelfen.

Über OPUS Marketing GmbH:
Seit über 25 Jahren schafft OPUS starke Marken. Überzeugt von einem ganzheitlichen Marketingansatz bietet die Agentur nicht nur kreative und individuelle Konzepte und Designs, sondern auch fundierte Analysen und strategische Beratung.

https://www.opus-marketing.de

 

Foto: v.l.n.r Katharina Gerigk (OPUS Marketing), Stefan Huber (hubermedia), Olga Gassan (OPUS Marketing)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.