myhotelshop und hubermedia schließen Kooperationsvereinbarung

Die beiden Geschäftsführer Stefan Huber und Ulli Kastner erwarten sich sinnvolle Synergien für die Gastgeber auf beiden Seiten.

So sollen zum einen die Gastgeber durch die Software eT4 von hubermedia die Information der Gäste vor und während Ihrer Reise verbessern und zum anderen Gastgeber bei der Stärkung des direkten Vertriebs professionelle Unterstützung durch myhotelshop bekommen.

 

 

myhotelshop bietet im Bereich Self-Service Marketingshop Lösungen, die die Vermarktung Ihres Hotels erleichtern und Ihr Direktgeschäft nachhaltig steigern. In wenigen Schritten kaufen Sie hochrelevante Platzierungen, um damit Klicks auf Ihre eigene Website zu holen. Im Bereich Kampagnenmanagement kann man das „Rund-um-Service-Paket“ mit erfolgsbasierter Abrechnung für mehr Buchungen auf der eigenen Webseite inkl. Strategieentwicklung & Beratung, Kampagnen-Handling (Monitoring & Optimierung), Content Analyse und – Optimierung und Reporting buchen. Dazu liefert myhotelshop ein professionelles Erfolgsreporting.

Zur Webseite: http://www.myhotelshop.de

Über myhotelshop

Die im Januar 2012 gegründete Plattform myhotelshop.de setzt sich zum Ziel, das Direktgeschäft von Hotels nachhaltig zu steigern. Über eine intuitive Oberfläche können Hotels und Hotelketten in wenigen Klicks hochrelevante Marketingplatzierungen direkt online live schalten und zu günstigen Preisen Klicks auf Ihre eigene Webseite holen.

 

hubermedia bietet mit seinem Produkt eT4® eine All-in-One Lösung für die Hotelerie um den Beratungsprozess während des Aufenthaltes der Gäste nachhaltig zu optimieren. Über eT4® können alle regionalen Informationen aber auch hauseigene Angebote auf allen Touchpoints wie Webseite, WLAN Landing Page, SmartTV auf dem Hotelzimmer, Tablets und Info-Screens in den öffentlichen Bereichen live bespielt werden.

Zur Webseite: http://hubermedia.de/hotel

Über Hubermedia

Die hubermedia GmbH ist Betreiber der hochskalierbaren und hochverfügbaren Cloud-Plattform eT4® – der All-in-One Strategie für die Tourismuswirtschaft. Dabei steht die Zusammenführung jeglicher touristischen Angebote im Vordergrund und deren Bereitstellung an allen Touchpoints (WLAN, SmartTV, Tablets, Touchscreens, Infoscreens, Webseite etc.) unserer Kunden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.