Matthias Longin neuer Kollege im hubermedia Team

Ab September erweitert Matthias Longin das Team der hubermedia. Als Sales Manager wird er den Vertrieb von eT4 als angepaßte Lösung für Hotelliers und Gastronomen aufbauen.

Der gelernte Hotelfachmann sammelte viele Jahre bei der ACCOR Hotellerie Deutschland im Key Account Management und im direkten und indirekten Online Vertrieb der Hotels Erfahrungen.

Diese Expertise baute er in seiner Zeit bei booking.com als verantwortlicher Senior Account Manager für die Region München (ca. 650 Hotels und Gastgeber) aus. Im Fokus stand hier die Optimierung der Hotelauftritte bezüglich Visibility, Content, Pricing und gezielten Verkaufsaktionen.

Zuletzt war er bei der M.I.T. e-Solutions GmbH in München als Key Account Manager tätig. Hier betreute er die Regionen Bayern und Baden Württemberg.

Matthias Longin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter:
Tel.:        09943-9599793
Email:    matthias.longin@hubermedia.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.