Digitale Gästebetreuung für Hotels

Weniger Aufwand, mehr Umsatz, endlich Zeit für den Gast.

Beratung anfordern

Gäste agieren digital – Hotels noch nicht.

Hotelgäste lieben digitale Medien, die Prozesse im Hotel hinken aber noch hinterher: Aufwendige Pflege der Website, ausgedruckte Gästemappen, kaum Aktuelles aus der Region. Die Probleme: Überlastetes Personal, unzureichend informierte Gäste und zu wenig Zusatzumsatz für den Hotelier.

Die Lösung von hubermedia

Intuitiv

Einfach bedienbares Eingabesystem für eigene Inhalte und Produkte

Smart

Integration externer touristischer Informationen von der Destination

Personalisiert

Persönliche Gästeansprache und lokale Echtzeit-Wettervorhersagen

Umfassend

Hochwertige Reiseführer-Inhalte von KOMPASS oder Marco Polo

Responsive

Angepasstes Design für alle Endgeräten wie Smartphones, TV oder Kiosk

Multimedial

Optimal abgestimmte Hardware von WLAN, Tablet, Kiosk bis TV im Hotelzimmer

Vorteile für Ihr Hotel

Zeitersparnis

Daten werden nur einmal gepflegt, kein ausdrucken mehr notwendig

Zusatzumsatz

Buchbare Produkte (Spa, F&B, Ausflüge) zur richtigen Zeit an den Gast kommunizieren

Beratungsqualität

Hochwertige Destinationinhalte sowohl für direkte Beratung an der Rezeption als auch für indirekte Beratung im Internet und durch digitale Endgeräte wie Digitale Gästemappe oder Hotel-TV

Aus einer Hand

Bedienoberfläche (Software), Inhalte (Content) und Ausspielgeräte (Hardware) sind aufeinander abgestimmt und kommen von einem Anbieter

Erfahrung

hubermedia hat bereits 109 Hotels digitalisiert

„Die Information auf einer einheitlichen Plattform ermöglicht uns, besser als je zuvor, unsere Gastgeber als Multiplikatoren zu nutzen!“

Sepp Barth
Sepp BarthKurdirektor, Tourist-Info Bad Kötzting

„Unsere Gäste erhalten jetzt hauseigene und regionale Infos einheitlich über alle Kanäle wie WLAN, Tablets, Zimmer-TV, Infoscreens und eigene Website.“

Andreas Brunner
Andreas BrunnerJuniorchef Natur-Wohlfühlhotel Brunner Hof OHG

„Durch eT4 können sich unsere Gäste an der Rezeption am Infoterminal und durch die WLAN Willkommensseite über alle relevanten Dinge in unserem Hotel und rundherum informieren!“

Michael Schieder
Michael SchiederLandhotel Goldenes Kreuz

„Durch eT4 können sich unsere Gäste vor und während Ihrem Aufenthalt über hauseigene und regionale Angebote informieren. Den Gast erreichen wir über die Ausgabe Kanäle Website, WLAN Willkommensseite und Infoscreen. So können wir vorab die Region bewerben und vor Ort interessante Informationen zur Verfügung stellen.“

Markus Greiner
Markus GreinerPanorama-Hotel am See

NEWS: hubermedia gewinnt 2. Platz beim ADAC Tourismuspreis 2017. [mehr]

eT4® ALL-in-ONE Starter-Kit für
die Webseite

eT4® ALL-in-ONE Starter-Kit für
die Ausstattung im Hotel

Persönlicher Austausch – unverbindlich und lösungsorientiert.

Dürfen wir uns bei Ihnen melden?

Sie erhalten unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden – garantiert.

Melden Sie sich lieber bei uns?

Sie erreichen mich persönlich von
Mo.-Do. 9:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis
17:00 Uhr, Fr. 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Telefon: +49 (0)9943 905225
E-Mail: sales@hubermedia.de