Erweitern Sie Ihre Website mit den eT4® PAGES zur Online-Touristinformation

Mit mehr User-Service zu mehr Gästen!

Einen Gast am TI-Counter nicht beachten – undenkbar. Auf Ihrer Webseite geschieht genau dies aber tagtäglich: Obwohl der User auf Ihrer Homepage unterwegs ist, können Sie nicht mit Ihm kommunizieren! Deshalb stellen wir Ihnen in der neuen Version der eT4® PAGES  ein kleines aber revolutionäres Tool zur Verfügung.

Mit dem integrierten Kommunikationstprogramm können Sie in Echtzeit

  • nachvollziehen, welche Seiten der User aktuell betrachtet,
  • auf Fragen von potentiellen Gästen antworten und
  • proaktiv auf User zu gehen und konkrete Angebote platzieren!

Vorteile und Einsatzmöglichkeiten

Die Einsatzmöglichkeiten sind extrem vielfältig und bieten zahlreiche Vorteile, wie die folgende Liste und der untenstehende Film zeigen.

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  • Mehr Gäste-Anfragen durch Bereitstellung eines zusätzlichen Kommunikationskanals. Auch ist die Hemmschwelle für eine Kontaktaufnahme geringer als bei Email oder Telefon, wie Erfahrungen aus anderen Branchen zeigen, wo Chat-Tools bereits weit verbreitet sind. Auch erlauben die eT4 PAGES ein aktives Zugehen auf den User  – ein echter Begeisterungsfaktor.
  • Mehr Kundenbidung durch direkte 1:1-Kommunikation
  • Mehr mobiler Service: Die eT4PAGES und das integrieret Kommunikations-Tool funktionieren ermöglichen (dank responsive Design) auch Vor-Ort eine direkte Kommunikation mittels Smartphone – gerade wenn die TI vor Ort geschlossen ist!
  • Mehr Kontrolle und Conversion, dadurch dass Sie wissen, auf welcher Seite sich der Gast gerade aufhält. Sprechen Sie z. B. gezielt Gäste an, die sich aktuell auf Ihrer Gastgebersuche befinden.

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Mehr Service und mehr Buchungen mit wenig(er) Personal!

Im Basis Set-Up der eT4 PAGES ist die hubermedia GmbH als erster Ansprechpartner für Anfragen der User hinterlegt. Wir beantworten während unser Geschäftszeiten direkt User-Fragen zum technischen Handling der  Pages (z. B.: „Zeige alle FeWos mit Waschmaschine, die im gewünschten Zeitraum verfügbar sind“). Inhaltliche Fragen werden per Email und telefonisch an die jeweilige Touristinformation weitergeleitet.

Sie haben keinPersonal für die Betreung der Online-User? Dann schließen Sie sich innerhalb einer Tourismusregion zusammen. Ein Mitarbeiter  kann zentral auf die Chats der Gesamtregion zugreifen und Fragen beantworten/verteilen oder proaktiv auf User zu gehen, die sich auf buchungsrelevanten Seiten aufhalten.

Auch außerhalb Ihrer (evtl. eingeschränkten) Gecshäftszeiten, kann bei Bedarf auf eine zentrale Verwaltung umgestellt werden.

Testen Sie jetzt unverbindlich eT4 PAGES und Online-Tourist-Info

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Chat (s. rechts unten), Email (support@hubermedia.de) oder Telefon (09943-905225)  zur Verfügung.

Video: Die Online-Tourist-Information in Aktion

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