Einladung zum Tourismus-Marketing-Seminar

Tourismus-Marketing-Seminar von MairDumont

Am 18. April 2016 (10-17 Uhr) lädt MairDumont (Mutterkonzern der hubermedia GmbH) zum jährlichen Tourismus-Marketing-Seminar nach Stuttgart ein.

Den Teilnehmer wird ein umfassender Überblick zu allen aktuellen Digitaltrends im Reise- und Tourismusmarketing gegeben sowie werden Praxisbeispiele gezeigt, wie mit wirkungsvollen Digitalkanälen neuen Reisezielgruppen angesprochen werden. Zusätzlich erfahren Sie exklusiv die Ergebnisse der Trendstudie Tourismuswerbung 2016.

 

Themenüberblick

  1. Orientierung in der Digitalisierung. Diese Trends und ihre Instrumente von A bis Z verändern die Tourismus-Kommunikation und sind strategisch kombinierbar: Leistungsfakten, Formate und Reise-Zielgruppen z. B. in Social Media, Content-Marketing, Web, Mobile, DirectMarketing,…. (mit Ergebnissen aus exklusiven Trendstudien).
  2. Aufwand-Nutzen-Check für die Praxis. Für jeden Trend erhalten Sie ein klares Ergebnis: Welche Kosten, welcher Aufwand und welcher Output bringt die Nutzung. Welche Kreativitätsanforderungen werden an die digitalen Contentund Werbeformate gestellt.
  3. Ihre Best/Worst-Cases werden analysiert. Jeder Teilnehmer kann eine Idee, ein Planungsvorhaben oder ein Projekt mitbringen, dessen Optimierung mit dem neuen Wissen beleuchtet wird.

Mit Teilnahme an diesem Seminar meistern Sie die Herausforderungen in der digitalen Kommunikation mit Tourismus-Zielgruppen. Bleiben Sie fit mit neuem Wissen und handfesten Praxisanleitungen zu Online, Mobile, Social Media, Content-Marketing und Performance-Lösungen.

 

Weitere Informationen und Anmeldung

[custom_list type=“check“]

[/custom_list]
MairDumont und die hubermedia GmbH freut sich auf Ihr Kommen!

 

Foto: ©Fotolia / MairDumont Media

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.