destination.pages 2019/09

Iteration 2019/09

Video: https://www.youtube.com/watch?v=1RFOC2uBG5o&t=14m36s

 

Merkzettel kann nun auch über die Suche gefüllt werden

Die Suche verwendet den Typ „All“ in Richtung meta. Dieser Typ wurde bei den Einträgen der Merkliste bisher nicht berücksichtigt. Dies wurde behoben, so dass nun alle Typen funktionieren.

dtv wird nun auch ausgegeben, wenn dtv-f vorhanden ist

Bisher wurden dtv-Ratings nicht ausgegeben, wenn dtv-f-Ratings vorhanden waren. Nun werden beide angezeigt

pages: Detailseite Leistungen allg. Preishinweistext; keine Reisezeitvorbelegung wenn konfiguriert

– wenn kein from/until in Url auf Detailseite und defaultDateUnknown konfiguriert, dann wird der Reisezeitraum nicht mehr vorbelegt
– auf Suchseite wenn hyperDefaultDateUnknown dann wird kein from/until an Urls zur Detailseite mehr angehängt
– allgemeinen Preishinweistext auch auf Detailseite bei Leistungen beim (i) hinzugefügt

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an ideen@hubermedia.de
Produktinformationen unter https://www.hubermedia.de/et4
Webinare unter https://www.hubermedia.de/akademie