destination.pages 2019/07

Iteration 2019/07

Video: https://youtu.be/m804t7cs0Kw

 


Zusätzlich zu der bisherigen Visualisierung von „Ausgebucht“, wird nun auch „Verlegt“ und „Abgesagt“ bei Events visualisiert, wenn die entsprechende Checkbox in data angehakt wurde (bzw. in der meta vorhanden ist)


Die Auflösung der Bilder des Karousels wurde von HD-ready auf Full-HD erhöht.

Download eines Streaming-Templates erfolgt nun mit einem maximalen Timeout von 10 Sekunden. Wenn in dieser Zeit die Seite nicht ausgeliefert werden konnte, so wird sie nicht verwendet. Erneuter Download-Versuch erfolgt erst nach 5 Minuten.


Im tv-Template ist das Header-Logo nun wieder zentriert


Der Drucken-Button ist nun in der Merkliste wieder vorhanden.


Im Menü sind nun auch die Oberpunkte klickbar. Dafür kann man die Untermenüs nur noch mit einem Klick auf das „+“-Icon öffnen.


Neues Control für die Angabte von „Von“ und „Bis“ Zeiten in der Buchungssuche (Suche, sowie Detailseite)

Sample: https://willkommen.reiseland-brandenburg.de/de/reiseland-brandenburg/default/slideshow
Doku: https://developer.et4.de/samples/#content/pages-slideshow.md


Auf Features basierte Facetten können nun in der Suche (wie schon in der Detailseite) mit dem entsprechenden Logo an Stelle des Textes visualisiert werden.


Nun ist das ganze Bild des Karusells klickbar und nicht nur der Text

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter https://www.hubermedia.de/et4

Webinare unter https://www.hubermedia.de/akademie