destination.meta 2019/07

Iteration 2019/07

 

attribute_* Suchfelder: nicht mehr Volltext sondern exakt

Die Suchfelder „attribute_*“ sind nun nur noch exakt durchsuchbar. Volltext wurde entfernt.

"open-data" Experience: nur CC0/CC-BY/CC-BY-SA Inhalte

Es gibt nun eine neue Experience „open-data“ (auch in data), über die man seine Objekte zuweisen kann. In der meta jedoch sind nur diejenigen Objekte verfügbar, die die Lizenzen „CC0“, „CC-BY“ und „CC-BY-SA“ haben. Alle anderen (höheren Lizenzen) werden rausgefiltert.

feedproxy holt nun Feeds mit User-Agent: eT4METAFeedProxy/4.0 ab

Beim Abholen der Feeds wird nun folgender User-Agent gesetzt: „eT4METAFeedProxy/4.0 ab“.
Dies verhindert das Problem, dass einige Feeds nicht abgeholt werden konnten, da Requests mit leerem User-Agent ignoriert wurden.

ImageResizer: unvollstaendige Bilder werden nun abgelehnt

Unvollständige BIlder werden nun innerhalb des ImageResizers abgelehnt.

Mediendaten werden nun über SSL ausgespielt

Alle Mediendaten aus data werden nun über SSL ausgeliefert.

ET2014A_LIGHT Schema Geometry entfernt

Das geometry-Element wurde aus dem light-Template entfernt. Dieses war fälschlicherweise in diesem vorhanden. In der Liste-Ansicht (für was dieses Light-Template verwendet wird), ist diese Information jedoch i.d.R. nicht relevant. Sollte die polyline benötigt werden, dann bitte volles Template oder js-filter verwenden.

Neuer Service zum Abholen der Konfiguration für neue d.maps API

Neuer Service zum Abholen der Konfiguration innerhalb der neuen d.maps API implementiert.

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an ideen@hubermedia.de
Produktinformationen unter https://www.hubermedia.de/et4

Webinare unter https://www.hubermedia.de/akademie