destination.data 2019/08

Iteration 2019/08

Video: https://youtu.be/wcXIRu4UOfo

 

Einloggen mit IE ist nicht mehr möglich. Bitte auf Edge, Chrome, Firefox, oder einen anderen aktuellen Browser wechseln.

vorher wurde das Query um „tag:terminal_…“ für alle Sprachen z.B. beim ändern der Kategorien ergänzt.
Aber nicht im Moment wo man diese Checkbox ändert, sondern erst wenn man danach nochmal die Kategorien ändert.

Es können nun nur noch Bilder als Hintergrund verwendet werden (und keine pdfs oder ähnliches mehr)

Interne Fehlermeldung mit Stacktrace etc. wird nun in verständlichen Worten ausgegeben

Im Modul „Poi“ gibt es nun folgende neuen Merkmale unter „Eignung“:

  • „für Familien“
  • „für Individualgäste“

blank

Im Modul „Poi“ gibt es nun eine neue Listen-Ansicht „POIs (Extra Felder)“, über die mehr Spalten verfügbar sind.
U.A. Beschreibungstexte

blank

In allen Modulen gibt es nun unter dem „Anreise“-Text ein neues Feld „Link zur Anreiseseite“, in das man eine Url hinterlegen kann zu einer Seite, die weiterführende Informationen zur Anreise zur Verfügung stellt.

blank

In allen Modulen gibt es nun „Am besten geeignet“. Dieses Set an Feldern ist bereits aus den Touren bekannt. Somit kann nun überall definiert werden, in welchen Monaten das Angebot/Objekt am Besten geeignet ist.

blank

Dieses Keyword wird automatisch bei Objeten aus data hinzugefügt, wenn es über niedrig aufgelöste Bilder verfügt.

Wir haben den Zeitraum des Sommers nun auf 01.03. bis 01.11. gesetzt. Innerhalb diesen Zeitraum werden die Sommertexte aus data an die meta übertragen.

Der „pages“-Button in der Listenansicht ist jetzt eine Live-Ansicht des jeweiligen Objektes. Es muss nun nicht schon bereits in der meta verfügbar sein um die Ausgabe testen zu können.

blank

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter https://www.hubermedia.de/et4

Webinare unter https://www.hubermedia.de/akademie