destination.data 2019/06

Iteration 2019/06

Video: https://youtu.be/CdZtrSQzr1o

 


Toureneditor: Wegpunkte abseits der Tour werden nun beim hinzufügen automatisch sortiert


Über das neue Feld „Bezeichnung in der Url“ (verfügbar in allen Modulen) ist es nun möglich die Url der Ausgaben anzupassen (so fern Ausgabe dieses Feld auswertet).
In meta ist dieses Feld als attribute key=“URL_TITLE“ verfügbar.Auswertung in pages kommt nächste Iteration.

blank
Bisher war Delta-Feed-Support (Stündliches Update Richtung meta) über Online-Datum und Sperr-Datum nur bei Artikeln aktiv.
Nun ist dieses Feature bei allen Modulen verfügbar.

blank
Im Pages Builder ist nun die Google-Analytics-Tracker-Id pflegbar. Mehrere Ids können mit „,“ getrennt angegeben werden.

blank
Im Pages Builder: Seiten sind die einzelnen Elemente nun, wie in der Content-Struktur einklappbar

blank
Checkbox „Endreinigung im Grundpreis enthalten“ ist nun wieder sichtbar, und Defaultwert ist erneut „false“.
Zwischendurch war diese Checkbox ausgeblendet und immer „true“.
Die bestehenden Betriebe die ihre Buchungseinstellungen seit (30. August -> nächster Updatetag) gespeichert haben, haben TOMAS-seitig „true“ gespeichert.

Bei Neuanlegung von Objekten wurde der Benutzer-Voreingestellt Ort immer übernommen, auch wenn ein anderer Ort ausgewählt wurde. Dieses Problem wurde behoben

Bei importierten Touren nach data wurde die Reihenfolge der Wegpunkte aus der Quelle nicht übernommen. Dies wurde behoben.

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter https://www.hubermedia.de/et4

Webinare unter https://www.hubermedia.de/akademie