Daten-Aktualisierung jetzt alle 30 Minuten

Seit dem 01.06.2016 werden alle Inhalte, welche in eT4 erfasst wurden, nun zeitnah online sichtbar: Durch Änderung der Caching-Technologie werden die Daten nun alle 30 Minuten aktualisert (bisher in der Regel 24 Stunden).

Daten, die über Schnittstellen Dritter bereitgestellt werden, werden nach wievor alle 24 Stunden aktualisert.

 

Warum werdem die Daten nicht in Echtzeit online gestellt:
Um eine optimale Performance in unseren Ausgabe-Modulen (eT4 PAGES, eT4 MAPS, eT4 APP, eT4 PRINT etc.) zu gewährleisten werden die Daten gecached (Performance-Caching). Darüber hinaus werden auch diverse Indizes erstellt, z. B. Aufbau eines Suchindex, der eine hochperformante Suche mit Auto-Complete (Vorschlagsfunktion) in den Ausgabe-Modulen ermöglicht. Die eingesetzte Cloud-Techologie ist vergleichbar mit der Technologie die auch Google für Ihre Suchmaschine einsetzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.