d.pages 2019/11

Iteration 2019/11
Video: https://youtu.be/w5oSCBqS_Og

 

Wenn kein PWA-Icon hochgeladen wurde, wurde ein leeres manifest.json erstellt. Dies wurde als Fehler interpretiert. Nun wird eine Datei erzeugt, die zumindest die wichtigsten Daten enthält (ohne Icon) wie short_name, name, scope, start_url, theme_color.

Der Text „Endet in 6 Stunden“ war in den pages nicht übersetzt. Diese fehlende Übersetzung wurde nun hinterlegt.

Im Portal wird das Bildcopyright nun nicht mehr weiß, sondern grau angezeigt. Somit ist das Copyright auch auf hellen Bildern lesbar

Wenn ein Oberpunkt geöffnet ist, wird nun „-“ anstelle von „+“ angezeigt

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter www.hubermedia.de/et4
Webinare unter www.hubermedia.de/akademie