d.data 2021/06

Iteration 2021/06
Video: https://youtu.be/HpTK91mHHgo

Ab sofort werden nur noch die Medien an die meta geliefert, die auch in der Experience zugewiesen wurden. Es ist nun möglich folgende Konstellationen zu erzeugen
* Poi hat 2 Bilder, 1 ist nicht der Experience zugewiesen => Es wird nur 1 übertragen
* Poi hat 2 Bilder, 1 ist nur in Experience x zugewiesen, aber in y nicht => Es wird nur in x übertragen und y nicht

Auf der Seite, wo man einem Objekt Medien zuweisen kann, ist nun ersichtlich ob das einzelne Medium der aktuellen Experience zugewiesen ist, oder nicht. Falls nicht, ist es halb transparent und das Experience-Icon ist weiß. Durch Klick auf das Experience-Icon kann die Experiencezuweisung umgeschaltet werden.

Die Experiencezuweisungsseite, wie bei den anderen Modulen ist nun auch bei den Mediendaten verfügbar. Es befindet sich in der Liste im Menü unter „Experiencezuweisung“

Zusätzlich zu dem Textfeld für „Reisen für Alle“ gibt es nun ein neues Textfeld für allgemeine Barrierefreiheitsinformationen.

Wenn man selbst Ersteller ist, kann man nun über die Suche, bzw. die Aktion im Menü den Ersteller auf einen anderen Benutzer setzen.

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter www.hubermedia.de/et4
Webinare unter www.hubermedia.de/akademie