d.data 2021/02

Iteration 2021/02
Video: https://youtu.be/WreyckPAWi8

Neben den Creative Commons können nun zusätzliche Copyright Infos in DATA gepflegt werden.

Bisher wurde Autor und Organisation intern von unseren Support pro Benutzer hinterlegt. Nun ist es möglich dies pro Objekt selbst zu pflegen.

Nun können auch KML-Dateien ohne Elevation (Höhendaten) nach data importiert werden bei Gebieten.

Bisher wurden dam-Urls ausgegeben, die nicht funktioniert haben bei eingebetteten urls. Nun wird die eingebettete Url selbst übertragen.

Die Urls unseres dams haben nun einen anderen Aufbau: https://dam.destination.one/MEDIENID/HASH/TITLE.EXTENSION
Wenn das Medium ein unpassenden Online/Sperrdatum hat, wird diese Url eine Fehlermeldung anzeigen, wenn es nicht mehr online verfügbar sein soll.

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter www.hubermedia.de/et4
Webinare unter www.hubermedia.de/akademie