d.data 2021/01

Iteration 2021/01
Video: https://youtu.be/E2xiWRKiZF4

Neuer Kontakt zu unserem Support:
* [email protected]
* (+49)089-21542401-0

Auch bei Artikeln werden nun die Organistationsinformationen in die meta übertragen
<address rel=“organisation“>
<name>ORGANAME</name>
<web>https://www.ORGAURL.de/</web>
<email>[email protected]</email>
</address>

An den Stellen, an denen innerhalb data das Bild beschnitten wird auf 16:9 wird nun der gesetzte Focuspunkt analysiert und verwendet.

Sobald bei Terminen mit Wiederholung ein End-Datum gepflegt wird, kann die „einfache Ansicht“ nicht mehr verwendet werden

Die neuen Preisfelder fließen nun auch in die Datenqualität ein, wurde im letzten Update leider vergessen.

Poi, Event Preise/Allgemeine Information * „Preise: Freitextfeld“ wieder hinzugefügt

Zum Teilen in sozialen Medien kann nun ein seperater Titel, Beschreibung und Bild hinterlegt werden (Titel und Beschreibung in den Stammdaten bei SEO und Bild in der Medienverwaltung als Typ „socialmedia“)

Ansprechpartner*in der Adressen entfernt, weil diese Elemente nirgends ausgewertet werden.

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter www.hubermedia.de/et4
Webinare unter www.hubermedia.de/akademie