d.data 2020/03

Iteration 2020/03
Video: https://youtu.be/fkZcWvtBl4E

Bei der Prüfung der Datenqualität für die Öffnungszeiten bei POI und Gastro werden nun die gepflegten Öffnungszeiten berücksichtigt, anstatt nur der Freitext.

Neue Verknüpfungstypen in data: „Empfohlene Hotels“ „Empfohlene Gastronomien“ „Empfohlene Veranstaltungen“ „Empfohlene POIs“ „Empfohlene Touren“

Hilfe zur Pflege: help.destination.one

Im Modul Gastgeber kann nun unter „Allgemein“ die „Anzahl der Ferienhäuser“ gepflegt werden

In data wurden unter „Internet -> Social-Media-Plattformen“ die Möglichkeit hinzugefügt, Links zu Pinterest- oder TikTok-Profilen zu hinterlegen. Desweiteren wurde die Plattform „Google+“ entfernt.

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter www.hubermedia.de/et4
Webinare unter www.hubermedia.de/akademie