d.data 2019/12

Iteration 2019/12
Video: https://youtu.be/sVPU_WNQD0s

 

Bei speziellen Fällen gab es, wenn der Teaser leer war, einen Fallback bei dem die ersten 120 Zeichen der Beschreibung zusätzlich als Teaser geliefert wurde. Dieser Fallback wurde entfernt.

„Community“ => „open.destination.one“ „eT4 Community“ => „destination.one Community“

Mediendatentyp wurde umbenannt.

als media_object rel=“externimagegallery“

Das neue Tab „Open Data“ beinhaltet die Pflege für „Creative Commons“ und Wikipedia-Link

In data wurde die Pflege für die Barrierefreiheit-Zertifizierung „Reisen für alle“ ermöglicht.

Es wird nun pro gepflegter Sprache geprüft ob eine gültige Url hinterlegt wurde

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter www.hubermedia.de/et4
Webinare unter www.hubermedia.de/akademie