d.data 2019/11

Iteration 2019/11
Video: https://youtu.be/w5oSCBqS_Og

 

Der Bereich „entdecken“ wurde entfernt. Über „Aktivierungscodes“ sind alle Informationen abholbar.

Seiten: Lieste bearbeiten

In der Liste der definierte HTML-Seitentemplates können für den gleichen Seitenname aber andere Sprache unterschiedliche Inhalte hinterlegt werden.
Standard ist kein Filter auf Sprache. Es gilt weiterhin die Regel: der erste passende Eintrag wird verwendet.

In der Liste werden nun Objekte, die nicht gültig sind (gesetzte Online-/Sperr-Datum) entsprechend markiert.

Nun ist eine pages-Vorschau auch bei gerade inaktiven (Online-/Sperr-Datum gesetzt und aktuell dadurch inaktiv) Objekten möglich.

Die Creative Commons sind nun als zusätzliche Spalte in der GenericList auswählbar und filterbar

Öffnungszeiten wurden unter bestimmten Umständen falsch von den Ausgaben ausgewertet. Dieser Fehler wurde behoben.

 

Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge an [email protected]
Produktinformationen unter www.hubermedia.de/et4
Webinare unter www.hubermedia.de/akademie