Christian Lotter neuer Kollege im hubermedia Team

Ab Juli verstärkt Christian Lotter das Team der hubermedia. Als Sales Manager DACH wird er insbesondere den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausbauen.

Der gebürtige Nabburger (Oberpfalz) hat an der Hochschule München Tourismus-Management studiert. Mit seinem Schwerpunkt auf Fremdenverkehr und Freizeitwirschaft kennt er die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden perfekt! Zuvor arbeitete Lotter bei einem unserer Solution Partner, der Firma 3D RealityMaps GmbH aus Baierbrunn b. München. Dort war er verantwortlich für die Bereiche Marketing & Projektmanagement sowie Vertriebskoordination.

Dipl.-Bw. Christian Lotter
christian.lotter@hubermedia.de
Mobil: +49 151 68122672

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.