Bayerischer Rundfunk ist begeistert von hubermedia App!

Bayerischer Rundfunk testet unsere Touren-Portal-App der Naturfreunde

In der BR-Sendung Heimatrauschen am 10. Mai ging es um Frauenbier, Alpin Drums, Renn-Opa und angesagte Bayern-Apps fürs Smartphone. Mit drei Testern unterschiedlichen Alters und Gechclechts, prüfte der BR  welche Apps wirklich nützlich  und welche einfach nur überflüssig sind? Getestet wurden laut BR „die besten Apps für Heimat-Entdecker“. Mit dabei unsere App, die wir für die Naturfreunde entwickelt haben (vgl. Naturfreunde App)

Am Ende hieß es von allen drei Testern „Daumen hoch“ und so wurde unsere Wander-App als eine der ganz wenigen getesteten Apps  von allen drei Usern als positiv bewertet.

Der Beitrag ist aktuell auch in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks (ab der 24. Minute des Films)  zu finden.

[button link=“http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/heimatrauschen/heimatrauschen-10-mai-100.html“ type=“icon“ icon=“question“]zum Beitrag des BR [/button]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.