Bad Kötzting jetzt mit Outdoor-Terminal

Anfang dieser Woche, am 05.11.2018, war es endlich soweit: Bad Kötzting enthüllt seinen ersten Outdoor-Infoterminal von hubermedia vor dem Rathaus. hubermedia-Gründer Stefan war zur Feier des Tages auch vor Ort. Der Anspruch einer digitalen Tourist-Info sei es, einem Gast oder Einheimischen schnell einen Überblick über viele regionale und lokale Daten zu verschaffen, erläutert Stefan Huber. In Planung ist die Möglichkeit der persönlichen Beratung mittels Webcam.

Den ganzen Artikel finden Sie unter: www.mittelbayerische.de

Hier finden Sie die eingesetzte Hardware in unserem Shop:
https://www.hubermedia.de/et4-kiosk-55-outdoor-wallmount

 

„Das digitale Heilbad“ – kostenfreier Workshop nicht nur für Heilbäder
Wer sich jetzt schon live über unsere Terminals informieren möchte, dem legen wir einen unserer gratis Workshops (26.11. Bad Kissingen, 04.12. Bad Harzburg) schon jetzt wärmstens ans Herz.

Anmeldung und weitere Details dazu unter folgendem Link:
https://www.neusta-ds.de/leistungen/anmeldung-workshop-das-digitale-heilbad/

 

Quelle Foto: Roman Hiendlmaier, Mittelbayerische Zeitung