ULRICHSHOF Baby & Kinder BIO-Resort

Das Baby & Kinder BIO Hotel ULRICHSHOF hat sich auf die digitalen Anforderungen im Tourismus vorbereit. Mit unseren Lösungen der eT4® Pages und der damit verbunden hauseigenen Landingpage, lassen sich Inhalte, Veranstaltungen und Ausflugstipps einfacher an den Gast kommunizieren. Dieser muss sich dafür nur ins freie WLAN einwählen. Aber auch die Gäste, die in ihrem Urlaub lieber „offline“ unterwegs sein wollen, können erreicht werden: Durch die Anbindung der SmartTVs in den Hotelzimmern mit unserem eT4® Stick an die Landingpage, werden die Gäste über alles Wichtige, was im und ums Haus passiert, informiert. Zudem bietet sich die Möglichkeit an auf Informationen der Umgebung zuzugreifen: ohne, dass die Mitarbeiter des Hotels aufwendig Touren, Ausflugs- und Veranstaltungstipps pflegen müssen, kann auf vorhandene Informationen der Region zugegriffen werden. Neben der Kosteneinsparungen für das Hotel entsteht auch noch ein tatsächlicher Mehrwert für den Gast.

Eingesetzte Produkte

In unserem Online-Shop haben wir Ihnen eine Übersicht der eingesetzten Produkte erstellt.

Über das Hotel

Zusammen mit der ganzen Familie eine entspannte Zeit verbringen – das ist das erklärte Ziel des ULRICHSHOFS. Vor allem die Kleinen kommen in dem Baby & Kinder BIO-Resort keinesfalls zu kurz. Falls die Erwachsen doch mal abschalten möchten, ist mit Wellness- und Beautyanwendungen oder dem kulinarischen Angebot für einen erholsamen Urlaub gesorgt.

Ansprechpartner

Projektverantwortliche(r):

Matthias Longin
E-Mail: matthias.longin@hubermedia.de
Tel.: +49 (0) 9943-9599793

Kunde:

ULRICHSHOF Baby & Kinder BIO-Resort
Member of BIOHOTELS
Kinderland Bayern
Bayerischer Wald
Zettisch 42
D-93485 Rimbach
Tel.: +49 (0) 9977 / 950-0