ecMAPS Relevanz nun auch in den mobilen Anwendunge verfügbar

In den ecMAPS ONLINE sortieren wir schon seit längeren die Inhalte passgenau auf die Suchanfrage des Nutzers. Beispielsweise familienfreundliche Hotels entlang von Wa…nderwegen welche für Kinderwägen geeignet sind. Möglich ist dies durch unsere einmalige Technologie in ecMaps, welche im Hintergrund durch semantische Analysen erkennt, welche Inhalte besonders gut zu dem Nutzer passen. Diese Technologie ist nun auch in unseren mobilen Anwendungen verfügbar. Bisher waren die Ergebnisse nur nach der Entfernung zur GPS-Position des Nutzers sortiert.

Beispiel mobile Webseite: http://mobil.bayerischer-wald.org/
Beispiel iOS APP: FrankenWEIN http://itunes.apple.com/de/app/franken-wein.schoner.land!/id330254694?mt=8

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.